• Werbung

  •  
    Anmelden

    Auf der offiziellen Webseite zur Metro-Romanserie gibt es auch eine Timeline, die die Spiele in die Reihenfolge der drei Romane von Dmitry Glukhovsky einreiht. Und da ist nicht nur von Metro 2033 und Metro: Last Light, sondern auch von „The next Metro video game“ die Rede, das an den jüngst erschienenen dritten Roman Metro 2035 anschließen soll.

    Bislang wurde das Spiel weder vom Entwickler noch von Publisher Deep Silver offiziell angekündigt, aber das ist wohl nun nur noch eine Frage der Zeit.

    UPDATE: Deep Silver hat nun eine Stellungnahme abgegeben. Man habe in der Tat große Pläne für die Serie, nächstes Jahr ein neues Metro-Spiel zu veröffentlichen gehöre aber nicht dazu. Zu gegebener Zeit werde man Neuigkeiten bekannt geben.

    Bild aus Metro: Last Light (c) Deep Silver

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Bücher, Filme, Spiele
    von Jörg Benne 9.Nov.2016 897 x gelesen