• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Wer den spannenden Streifzug durchs gefährliche Moskauer U-Bahn-System der Zukunft fortsetzen möchte, hat im Laufe des Sommers Gelegenheit dazu: Das Entwicklerteam 4A Games arbeitet seit Fertigstellung des Spiels an vier Einzelspieler-Inhaltspaketen für Metro: Last Light, die bereits jetzt als Season Pass zum Preis von €14,99 oder 1200 Microsoftpoints zu reservieren sind.
    So bekommt man übrigens nicht nur einen Rabatt, sondern auch eine Zusatzwaffe, die halbautomatische Abzats-Flinte, welche im sekundären Feuermodus mit einem Schuss sechs Patronen verschießt.
    Für Mitglieder von PlayStation Plus wird der Season Pass vom 22. Mai bis 5. Juni außerdem 25% günstiger angeboten.

    „Artjoms Geschichte wird in Metro: Last Light zu Ende erzählt, aber es gibt noch genug andere Charaktere, deren Geschichten wir erzählen können, beliebte Schauplätze aus der Metro-Reihe, die unsere Fans noch einmal sehen möchten, und einige neue Herausforderungen, die 4A angehen wollte“, so Andrew Prokhorov, Creative Director von 4A Games.

    Hier die Inhalte der Pakete laut Pressemitteilung:

    – Das „Faction Pack“ (erster Zusatzinhalt, Release voraussichtlich im Juni) und das „Chronicles Pack“ werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten und das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern.

    – Das „Tower Pack“ bietet Metro-Veteranen eine einzigartige Solo-Herausforderung.

    – Das „Developer Pack“ liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Horror, Science-Fiction, Spiele
    von Christina Schmitt 22.Mai.2013 761 x gelesen

    Metro: Last Light
    Publisher Deep Silver
    Hersteller 4A Games
    Genre 1st-Person Shooter
    Weitere Infos
    Termine
    X36017.05.2013
    PS317.05.2013
    PC17.05.2013
     

    Artikel

    Schnäppchen: Metro Last Light bei Steam

    vom 3.Sep.2013 0 Kommentare

    Metro: Last Light – Neue Missionen als DLC...

    vom 10.Jul.2013 0 Kommentare

    Metro: Last Light – Sehenswerter Mobius-Trailer...

    vom 5.Jun.2013 0 Kommentare

    Im Test: Metro: Last Light

    vom 24.Mai.2013 0 Kommentare

    Metro: Last Light – Survival Guide 1-3 und...

    vom 24.Apr.2013 0 Kommentare