• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Da hat Marvel aber einen dicken Fisch an der Angel: Wie nun bekannt wurde, hat man Michael Douglas für die Rolle des Ant-Man verpflichtet, nachdem bereits Paul Rudd zugesagt hat. Hintergrund: Ant-Man wird in den Comics von mehreren Personen verkörpert.

    Der Biophysiker Dr. Henry Pym (spielt Douglas) entdeckt eine chemische Substanz, mit der er seine Größe verändern kann und außerdem einen Helm, mit dem er Ameisen zu kontrollieren vermag. Später versucht er sich auch in anderen Heldenrollen, z.B. als Giant Man. Scott Lang (spielt Rudd) kommt ursprünglich über einen Diebstahl an den Ant-Man Anzug und übernimmt die Rolle dann – ermutigt von Pym – auch weiterhin.

    Wie genau das Drehbuch des Films sich an diese Vorgabe hält, bleibt abzuwarten. Der Film kommt erst im Sommer 2015 in die Kinos, Regie führt Edgar Wright (Scott Pilgrim, The World’s End, Shaun of the Dead).

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 14.Jan.2014 920 x gelesen