• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ubisoft hat die erste Erweiterung zu Might & Magic Heroes VII angekündigt. Unter dem Titel “Trial by Fire” soll sie bereits ab dem 2. Juni im Handel erhältlich sein und bietet zwei neue Kampagnen und die Fraktion Bergfestung.

    Inhalt laut Hersteller:
    “Die zwei neuen Kampagnen spielen fünf Jahre nach den Geschehnissen von Might & Magic Heroes VII. Iwan, der kürzlich gekrönte Imperator, erhält eine Nachricht, dass sein Reich von zwergischen Kriegerhorden bedroht wird und bereitet sich auf einen Krieg vor, um sein Volk zu beschützen. Er weiß jedoch auch, dass ein globaler Konflikt das Ende seines Reiches bedeuten könnte. Um eine solch tragische Eskalation zu vermeiden, reist Vilma, die Anführerin der Sudgerd-Zwerge, als Botschafterin an Iwans Hof. Ihre Geschichte wirft Licht auf einige der dunkelsten Kapitel der Geschichte der Zwerge und enthüllt den Schlüssel zur Rettung beider Völker.

    Die Spieler schlüpfen in der Erweiterung Trial by Fire in die Rolle legendärer zwergischer Helden in einer einzigartigen Gebirgslandschaft. Neue Inhalte mit unverwechselbaren Kreaturen wie Feuerriesen, Walküren und roten Drachen erwarten die Spieler sowie Dutzende neue Artefakte, Fähigkeiten und Erfolge. Außerdem erhalten die Spieler viele weitere Zusatzinhalte sowie sechs zusätzliche Gefechtskarten.”

    Mehr Infos hier

    Bild (c) Ubisoft

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 26.Apr.2016 496 x gelesen