• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ubisoft hat nun erste Infos zum kommenden Rollenspiel Might & Magic X: Legacy veröffentlicht und einen ersten Trailer ins Netz gestellt, der allerdings nur kurze Einblicke ins Gameplay bietet. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

    „Im Zuge der Ereignisse in Might & Magic: Heroes VI, wird der Spieler in einer Gruppe von vier Abenteurern in Intrigen und politischen Machenschaften verstrickt, die sich in und um Karthal entfalten. Die Stadt, am Rande der Sezession, wird zum Ziel konkurrierender Fraktionen, die um deren Kontrolle wetteifern. Die Aktionen der Spieler bestimmen nun das Schicksal der Stadt.

    Might & Magic X Legacy ist ein authentisches Rollenspielerlebnis im Genre der klassischen Einzelspieler-First-Person-RPGs. Spieler erstellen und führen eine Gruppe von Abenteurern in eine aufregende Welt, kämpfen gegen mächtige Fabelwesen und sammeln antike und magische Schätze. Durch eine rundenbasierte Spielmechanik besiegen sie Kreaturen, mächtige Bossgegner und erfüllen einzigartige Quests auf ihrem Weg durch gefährliche Dungeons, Städte und Labyrinthe voller Fallen. Spieler tauchen ab in eine klassische Might & Magic-Spielerfahrung, in ein Rollenspiel der alten Schule mit brandneuen Regeln!“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 22.Mrz.2013 756 x gelesen

    Might & Magic X: Legacy
    Publisher Ubisoft
    Hersteller Ubisoft
    Genre Rollenspiel
    Weitere Infos
     

    Artikel

    Im Test: Might & Magic X – Legacy

    vom 8.Feb.2014 0 Kommentare

    Might & Magic X Legacy – Erste Gameplay...

    vom 19.Aug.2013 0 Kommentare

    Might & Magic X wird in Kürze enthüllt

    vom 18.Mrz.2013 0 Kommentare