• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Square Enix gab heute bekannt, dass Murdered: Soul Suspect im Juni auch für Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird. Für PC, PS3 und X360 war es bereits längere Zeit angekündigt.

    „Die neue Konsolengeneration bietet eine optimierte grafische Qualität bei einer nativen 1080p-Auflösung. Hierbei werden Techniken wie Subsurface Scattering und eine erhöhte Partikelanzahl genutzt, um die Suche nach dem eigenen Mörder in der geisterhaften Welt zwischen Leben und Tod noch eindringlicher zu gestalten.“

    Die neue Konsolengeneration bietet eine optimierte grafische Qualität bei einer nativen 1080p-Auflösung. Hierbei werden Techniken wie Subsurface Scattering und eine erhöhte Partikelanzahl genutzt, um die Suche nach dem eigenen Mörder in der geisterhaften Welt zwischen Leben und Tod noch eindringlicher zu gestalten.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 4.Feb.2014 851 x gelesen