• Werbung

  •  
    Anmelden

    Mit World of WarCraft definiert Blizzard nun schon seit Jahren die Messlatte für Abo-MMORPGs. Kein anderes Spiel des Genres hat so viele zahlende Abonennten, die meisten mussten gar auf das Free2Play-Modell umschwenken. Doch auch bei WoW schwinden die Abo-Zahlen und so wird irgendwann ein Nachfolger hermüssen.

    Das unter cem Codenamen „Titan“ bekannte MMORPG-Projekt sollte mal Ende diesen Jahres erscheinen, doch wie nun bekannt wurde, hat Blizzard bei dem Spiel einiges verändert. Wie der Hersteller bestätigte, sollen sowohl an Design als auch an der Technologie grundlegende Änderungen vorgenommen werden und während dieser Zeit wird das Entwicklerteam drastisch verkleinert, die übrigen Mitarbeiter helfen bei anderen Projekten aus.

    Es wird davon ausgegangen, dass mit Titan nun nicht mehr vor 2016 zu rechnen ist, das bestätigte Blizzard allerdings nicht.

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Spiele
    von Jörg Benne 29.Mai.2013 960 x gelesen