• Werbung

  •  
    Anmelden

    Mit “The Defenders”, “Luke Cage” und “Iron Fist” hat Netflix gleich drei neue TV-Serien aus dem Marvel-Universum im Köcher. Auf der SDCC wurden diese nun mit Teasern vorgestellt:

    Luke Cage

    Inhaltsangabe von Netflix: “Nach einem sabotierten Experiment ist Luke Cage (Mike Colter) mit übermenschlichen Kräften und undurchdringlicher Haut ausgestattet. Er ist auf der Flucht und versucht, sich im Harlem der Gegenwart ein neues Leben aufzubauen. Allerdings muss er schon bald sein Schattendasein verlassen und seine Kräfte für das Wohl New Yorks einsetzen, was ihn auch dazu zwingt, sich mit einer Vergangenheit zu befassen, die er eigentlich begraben wollte.”

    Iron Fist

    Inhaltsangabe von Netflix: “Danny Rand kämpft erbarmungslos darum, all das, was ihm genommen wurde, wiederzuerlangen.”

    The Defenders

    Inhaltsangabe von Netflix: “Marvel’s The Defenders vereint Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist, die gemeinsam ihrer bislang größten Bedrohung gegenübertreten müssen.”

    Bild aus Luke Cage (c) Netflix

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 22.Jul.2016 1.664 x gelesen