• Werbung

  •  
    Anmelden

    Es gibt neues phantastisches Indie-Futter bei Steam, das wir euch hier kurz vorstellen wollen.

    Dungeon of the Endless

    „Dungeon of the Endless hat als spaßiges Nebenprojekt während der Entwicklung des 4X-Strategiespiels Endless Legend begonnen und wurde schließlich als komplettes Spiel umgesetzt. Der Titel ist ein unkonventioneller Mix aus verschiedenen Genres wie Rogue-like, Tower Defense und Strategiespiel, in dem Abenteurer Aliens bekämpfen und Ressourcen managen müssen, um an die Erdoberfläche eines fremden Planeten zu gelangen, nachdem sie dort mit einem Raumschiff abgestürzt sind.“


    Vampires!

    „Vampires! ist ein witziges Puzzlespiel, indem garantiert nicht glitzernde, beschwippste Vampire auf umgekehrte Tower Defense treffen. Ziel des Spiels ist es, die kleinen bissigen Wackelköpfe durch ein Labyrinth in ihre Gruften zu leiten und Hindernissen, Fallen und Vampirjägern aus dem Weg zu gehen. Du kannst Teile des Labyrinths drehen oder mithilfe von Knoblauchspray, das die Vampire kehrtmachen lässt, und Spinnennetzen, die Vampire verlangsamen, in Sicherheit bringen. Für alle besonders ehrgeizigen Vampirjäger gibt es in jedem Level Medaillen zu gewinnen und Bestenlisten zu erklimmen.“
    Wir haben uns das Spiel mal angeschaut: Nette Puzzelei für zwischendurch mit cooler Musik.


    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 27.Okt.2014 3.054 x gelesen