• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Neue Woche, neue Phantastik im Kino. Hier die Übersicht:

    Pan

    Fantasy, FSK ab 6
    Regie: Joe Wright Darsteller: Levi Miller (II), Garrett Hedlund, Hugh Jackman, Rooney Mara
    Inhalt: Peter Pans erste Reise ins Nimmerland, wo er sich dem Piraten Blackbeard stellt.

    Er ist wieder da

    Fantasy-Komödie, FSK ab 12
    Regie: David Wnendt Darsteller: Oliver Masucci, Christoph Maria Herbst, Fabian Busch
    Inhalt: Hitler erwacht in der Gegenwart und versucht sich im modernen Deutschland zurechtzufinden. Aber niemand hält ihn für den echten Hitler, alle glauben er sei ein Imitator. So landet er bald bei einem TV-Sender …

    Der Marsianer

    Science-Fiction, FSK ab 12
    Regie: Ridley Scott Darsteller: Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig
    Inhalt: Eine Marsmission muss wegen eines Sandsturms abgebrochen werden. Botaniker Watney wird für tot gehalten und bleibt deshalb allein auf dem Mars zurück. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen.

    Weitere empfehlenswerte Neustarts:
    The Program: Um jeden Preis – Lance Armstrong Biographie

    Bild aus „Der Marsianer“, (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 8.Okt.2015 986 x gelesen