• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem es wegen Star Wars in den letzten Wochen nur wenige Neustarts im deutschen Kino gab, trauen sich die anderen Verleiher nun langsam mit neuen Filmen aus der Deckung. Diese Woche starten gleich mehrere empfehlenswerte Streifen – wobei der Phantastik-Blockbuster wohl nicht unbedingt dazugehört.

    Die Winzlinge – Operation Zuckerdose

    Animationsfilm, ohne Altersbeschränkung
    VON WEM: Thomas Szabo, Hélène Giraud
    Inhalt: Eine bei einem Picknick zurückgelassene Zuckerdose führt zu einem Konflikt zwischen zwei Ameisenvölkern – mittendrin ein Marienkäfer.

    Die 5. Welle

    Jugend-SF, FSK ab 12
    VON WEM: J Blakeson MIT WEM: Chloë Grace Moretz, Nick Robinson, Maika Monroe
    Inhalt: Aliens haben die Erde übernommen, nur wenige Menschen haben überlebt. Nun bereiten sie den finalen Schlag vor.

    Empfehlenswerte Filme anderer Genres



    Bild aus „Die 5. Welle“, (c) Sony Pictures

    Noch mehr Artikel zu den Tags:

    Kategorien: Fantasy, Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 14.Jan.2016 739 x gelesen