• Werbung

  •  
    Anmelden

    Keine Megablockbuster aber jede Menge neue, interessante Filme haben die Kinos diese Woche im Angebot.

    Sibylle

    Mystery-Thriller, ab 12
    VON: Michael Krummenacher MIT: Anne Ratte-Polle, Thomas Loibl, Dennis Kamitz
    INHALT: Das Leben der Architektin Sibylle nimmt eine schreckliche Wendung, als sie im Urlaub den Selbstmord einer gleichaltrigen Frau beobachtet. Fortan plagen sie Visionen und sie roht die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren.

    Robinson Crusoe

    Animationsfilm, ohne Altersbeschränkung
    VON: Vincent Kesteloot
    INHALT: Auf einer einsamen Insel leben die Tiere zufrieden aber auch isoliert – bis eines Tages ein Schiffsbrüchiger namens Robinson Crusoe auf dem Eiland landet. Gemeinsam versuchen sie einen Weg zu finden, die Insel zu verlassen.

    The Forest

    Horror, ab 16
    VON: Jason Zada MIT: Natalie Dormer, Taylor Kinney, Yukiyoshi Ozawa
    INHALT: Als Sara erfährt, dass ihre Zwillingsschwester Jess nach Japan gereist ist, um den Aokigahara-Wald zu besuchen, in dem viele Menschen Selbstmord begehen, reist sie ihr kurzentschlossen hinterher. Trotz der Warnungen, dass die Geister im Wald Unheil verbreiten, folgt sie Jess in den Wald.

    Gänsehaut

    Grusel-Komödie, ab 12
    VON: Rob Letterman MIT: Jack Black, Dylan Minnette, Odeya Rush
    INHALT: Der Autor R.L. Stine ist mit seinen Gänsehaut-Romanen erfolgreich – hat aber ein Geheimnis. Er bannt die realen Monster-Vorlagen für seine Geschichten in Büchern. Als der Teenager Zach versehentlich einige Monster freilässt, muss er mit dem Autor und dessen Tochter den Kampf gegen sie aufnehmen.

    Empfehlenswerte Neustarts aus anderen Genres



    Bild aus The Forest (c) Tobis Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror
    von Jörg Benne 4.Feb.2016 521 x gelesen