• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nach zwei Wochen mit jeweils nur einem Neustart aus dem Phantastik-Bereich gibt es diese Woche deren drei, zweimal was für die Familie, und einmal was für Horror-Fans.

    Ooops! Die Arche ist weg…

    Animationsfilm, FSK ab 0
    Regie: Toby Genkel
    Inhalt: Die Sintflut naht und der Nestrier Dave und sein Sohn müssen feststellen, dass sie nicht auf der Liste für die Arche stehen. Zwar gelingt es ihnen, sich doch noch auf die Arche zu schleichen, dann aber bleibt Daves Sohn doch zurück. Während der mit dem Grymp-Mädchen Leah der Arche zu folgen versucht, will Dave mit Leahs Mutter zusammen die Arche stoppen.

    The Vatican Tapes

    Horror, FSK ab 16
    Regie: Mark Neveldine Darsteller: Olivia Taylor Dudley, Michael Peña, Dougray Scott, Djimon Hounsou
    Inhalt: Nach einem Unfall ist Angela verändert, in ihrer Nähe passieren seltsame Unglücke. Die Ärzte sind ratlos, ein Priester glaubt, dass Angela besessen ist. Der Vatikan schickt Exorzisten, um dem Dämon zu Leibe zu rücken…

    Pixels

    SF-Komödie, FSK ab 6
    Regie: Chris Columbus Darsteller: Adam Sandler, Michelle Monaghan, Kevin James, Peter Dinklage
    Inhalt: Außerirdische sehen in alten Computerspiel-Figuren eine Kriegserklärung der Erde und schicken sie real auf die Erde zum Präventivschlag. Ex-Videospiel-Champion Sam soll die Bedrohung durch Pac-Man, Donkey Kong & Co aufhalten.

    Bild aus Pixels (c) Sony Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 30.Jul.2015 970 x gelesen