• Werbung

  •  
    Anmelden

    Unterschiedlicher könnte die Palette an Phantastik-Neustarts diese Woche wohl kaum sein. Brachial-Komik für Erwachsene, Superhelden-Action für Kinder und ein Animations-Märchen vom Star Wars-Schöpfer. Hier die Übersicht:

    Antboy 2 – Die Rache der Red Fury

    Superhelden-Kinderfilm, FSK ab 6
    Regie: Ask Hasselbalch Darsteller: Oscar Dietz, Astrid Juncher-Benzon, Samuel Ting Graf
    Inhalt: Pelle alias Antboy kann seinen Sieg aus dem ersten Teil nicht lange genießen. Im wahren Leben bekommt er es mit einem Konkurrenten um die Gunst seiner Flamme Ida zu tun und als Superheld hat die geheimnisvolle Red Fury noch eine Rechnung mit ihm offen.

    Strange Magic

    Animations-Märchen, FSK ab 0
    Regie: Gary Rydstrom
    Inhalt: Wegen eines Liebestranks kommt es zum Konflikt zwischen dem Reich des düsteren Waldes und des Feenreiches. Der finstere Herrscher Bog hat die Feen-Prinzessin Dawn entführt, deren Schwester macht sich auf, sie zu retten.

    Ted 2

    Brachial-Komödie, FSK ab 12
    Regie: Seth MacFarlane Darsteller: Mark Wahlberg, Seth MacFarlane, Amanda Seyfried
    Inhalt: Der nicht ganz jugendfreie Teddybär Ted hat geheiratet – und will nun auch noch Vater werden. Doch dazu braucht er nicht nur einen Samenspender, sondern muss auch noch nachweisen, dass er eine „echte Person“ ist.

    Bild aus Antboy 2, (c) MFA

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 25.Jun.2015 1.085 x gelesen