• Werbung

  •  
    Anmelden

    Gleich vier Filme aus unseren Genres gehen diese Woche an den Start, aber es handelt sich vor allem um kleinere Titel, von denen der eine oder andere vielleicht noch gar nicht gehört hat. Hier stellen wir sie euch kurz vor:

    Voll auf die Nuss

    Animationsfilm, FSK ab 0
    VON: Ross Venokur
    INHALT: Weil ein Konzern alle Nüsse und Eicheln im Wald abgeerntet hat, stellt ein Eichhörnchen eine Einbrecher-Truppe zusammen, um das dringend benötigte Futter wiederzubeschaffen.

    Die Hüterin der Wahrheit

    Fantasy-Abenteuer, FSK ab 12
    VON: Kenneth Kainz MIT: Allan Hyde, Rebecca Emilie Sattrup, Maria Bonnevie
    INHALT: In Dinas Familie gibt es eine besndere Begabung. Sie kann in den Augen von Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen. Als der Thronfolger ermordet wird, soll Dinas Mutter ein Geständnis aus einem Unschuldigen erpressen und weigert sich. Dina muss nun mit ihrer Fähigkeit den wahren Mörder finden, um ihre Mutter zu retten.

    The Boy

    Horror, FSK ab 12
    VON: William Brent Bell MIT: Lauren Cohan, Rupert Evans, Ben Robson
    INHALT: Greta nimmt einen Job als Kindermädchen in einem englischen Dorf an. Verwundert stellt sie fest, dass es sich bei dem Jungen, auf den sie in Abwesenheit ihrer Arbeitgeber aufpassen soll, um eine Porzellanpuppe handelt. Bald geschieht merkwürdiges …

    Midnight Special

    SF-Thriller, FSK ab 12
    VON: Jeff Nichols Bell MIT: Michael Shannon, Jaeden Lieberher, Joel Edgerton, Adam Driver
    INHALT: Roys Sohn hat außergewöhnliche Fähigkeiten, deshalb sind die beiden auf der Flucht. Religiöse Eiferer und NSA sind ihnen auf den Fersen.

    Weitere Neustarts



    Bild aus Midnight Special (c) Warner Bros.

    Noch mehr Artikel zu den Tags:

    Kategorien: Abenteuer, Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 18.Feb.2016 298 x gelesen