• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem mit Avengers 2 in der Vorwoche die ganz dicken Phantastik-Geschütze aufgefahren wurden, sind es diesmal etwas kleinere Kaliber, die um unsere Gunst buhlen. Hier die Übersicht:

    The Voices

    Horror-Thrillerkomödie, FSK ab 16
    Regie: Marjane Satrapi Darsteller: Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick
    Inhalt: Schizophrener Angestellter setzt seine Medikamente ab, hört danach seinen Hund und seine Katze sprechen und wird zum Killer.

    TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest

    Animationsfilm, FSK ab 0
    Regie: Steve Loter
    Inhalt: Das Auftauchen des Nimmerbiests sorgt für Aufregung im Feental. Die Wächter-Feen wollen es einsperren, Tinkerbell und ihre Freundinnen wollen das im Grunde harmlose Wesen aber beschützen.

    Empfehlenswerte Filmstarts anderer Genres
    The Gunman – Action-Thriller mit Sean Penn

    Bild (c) Ascot Elite

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror
    von Jörg Benne 30.Apr.2015 963 x gelesen