• Werbung

  •  
    Anmelden

    Genau 4 Wochen sind es noch bis zum Kinostart von Fantastic Four, der Reboot um das Superhelden-Quartett kommt am 13. August in die deutschen Kinos. Höchste Zeit also, mit einem neuen Trailer nochmal für Vorfreude zu sorgen.

    UPDATE: Nicht mal eine Woche später gibt es noch einen speziellen Online-Trailer, den wir euch unten angehängt haben.

    Inhalt laut Verleih:
    “FANTASTIC FOUR erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum reisen. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben wird unwiderruflich auf den Kopf gestellt und die vier müssen nicht nur lernen mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen, sondern auch Seite an Seite zu kämpfen, um die Welt vor einem mächtigen Feind zu verteidigen…”

    Bild (c) 20th Century Fox/Constantin Film

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 21.Jul.2015 858 x gelesen