• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nach dem Scrat-Kurzfilm, quasi der Vorgeschichte zu Ice Age: Kollision voraus, gibt es nun einen richtigen Trailer zum fünften Abenteuer der Eiszeit-Gang, der uns mehr über die Geschichte des Films verrät.

    UPDATE: Der Film wurde auf den 30. Juni vorverlegt und es gibt einen weiteren Trailer, den wir unten angehängt haben.

    Inhalt laut Verleih:
    “Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.”

    Bild (c) 20th Century Fox

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 11.Mai.2016 819 x gelesen