• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Eine der besten Exklusiv-Serien für die PS3 war ohne Frage Uncharted. Die storylastigen Abenteuergeschichten um Nathan Drake waren derart erfolgreich, dass sich beispielsweise das neue TOMB RAIDER in seiner Machart an der cineastischen Inszenierung der Uncharted-Spiele orientierte. Im November 2011 erschien der dritte und bislang letzte Teil der Serie, nun hat Entwickler Naughty Dog einen neuen Teil angekündigt, der für die PS4 entwickelt wird.

    Einen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, aber immerhin einen kleinen Teaser:

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Abenteuer, Spiele
    von Jörg Benne 15.Nov.2013 983 x gelesen
    • Dr. AKLtross

      Hoffentlich kommt auch ne Version für die PS3. Uncharted war eines der Hauptargumente weswegen ich mir letztendlich doch noch irgendwann ne PS3 zugelegt hab. Aber bis mir ne 4er ins Haus kommt läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter…