• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Mit seiner Wächter-Serie wurde der russische Autor Sergej Lukianenko auch hierzulande bekannt. Mit dem sechsten Teil „Die letzten Wächter“ brachte er die Abenteuer des lichten Magiers Anton Gorodetzki vor kurzem zum Abschluss.

    waechter_ld

    (c) Heyne Verlag
    Umfang: 464 Seiten
    Paberback, eBook, Hörbuch
    ab 08.09.2015 im Handel
    Bei Amazon bestellen

    Das bedeutet allerdings nicht das Ende der Geschichten aus dieser Welt. Schon in Kürze startet mit „Die Wächter – Licht und Dunkelheit“ ein neuer Zyklus mit neuen Hauptfiguren.

    Inhalt laut Verlag:
    „Der junge Magier Dmitri Drejer arbeitet als Lehrer an einer Schule für die „Anderen“, auf der Vampire, Magier, Hexen und Gestaltwandler in gegenseitigem Respekt und Toleranz ausgebildet werden sollen. Sein geordnetes Leben gerät jedoch völlig aus den Fugen, als er eines Tages seltsame Vorgänge beobachtet. Was er zunächst für einen harmlosen Streich seiner Schüler gehalten hat, entpuppt sich als gewaltige Verschwörung, die weit über die Grenzen Russlands hinausgeht. Eine Verschwörung, die das sensible Gleichgewicht zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit für immer zerstören könnte …“

    Hier findet ihr eine 40seitige Leseprobe

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 18.Aug.2015 818 x gelesen