• Werbung

  •  
    Anmelden

    Das Humble Bundle kehrt zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert mal wieder eine Ausgabe mit Indie-Titeln. In den nächsten knapp 14 Tagen gibt es folgende Spiele zum „Bezahl was du willst“-Tarif:

    Trine 2: Complete Story, Brütal Legend, Mark of the Ninja, Eets Munchies Beta

    Wer mehr als den Durchschnittspreis (derzeit 4,57 $) zahlt bekommt noch FTL – Faster than Light und FEZ dazu.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Spiele
    von Jörg Benne 12.Sep.2013 1.182 x gelesen
    • Alex

      Hab schon zugeschlagen, da kann man nicht nein sagen 😀

    • mcleod

      Eben! hab Trine zwar schon aber bei dem paket gibts kein langes Überlegen.

    • mcleod

      Na aber Hallo! Das Update des pakets mit nochmal 4 spielen is ja nochmal verschärft – auch wenn bastion und limbo ja bereits vor einem Jahr ein Muß waren.