• Werbung

  •  
    Anmelden

    Schon letztes Jahr gab es ein Star Wars Humble Bundle, damals vor allem mit den Shootern (Jedi Knight, Battlefront …). Nun wurde ein zweites Humble Bundle aufgelegt, für das man allerdings nicht nur ein Fan der Marke, sondern auch von Retro-Titeln sein muss, denn die Spiele sind z.T. aus dem letzten Jahrtausend. Diesmal stehen die Weltraum-Simulationen, die Strategietitel und die Rollenspiele im Vordergrund.

    Wer bezahlt was er will bekommt:
    Star Wars Rebellion, X-Wing Alliance, X-Wing vs TIE Fighter: Balance of Powers, Galactic Battlegrounds

    Für mehr als den Durchschnitt (derzeit 7,82 $) bekommt man dazu noch:
    X-Wing Special Edition, TIE Fighter Special Edition, Knights of the Old Republic, Knights of the Old Republic 2
    (und weitere Spiele, die noch enthüllt werden)

    Für 9,99 $ oder mehr bekommt man außerdem noch
    Empire At War Gold Pack, LEGO Star Wars The Complete Saga

    Das Angebot gilt bis 15. März

    Bild (c) Disney

    Noch mehr Artikel zu den Tags: ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 2.Mrz.2016 392 x gelesen