• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Am 26. September kommt der Horrorthriller „Open Grave“ von Gonzalo Lopez-Gallego hierzulande fürs Heimkino auf den Markt. Sharlto Copley (District 9) spielt darin die Hauptrolle.

    Inhalt laut Verleih:
    „Ein Mann erwacht mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen, ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist oder wie er dort hinkam. Nachdem ihm eine Unbekannte geholfen hat, sich aus der Grube zu befreien, trifft er auf weitere Fremde, die ebenfalls unter Gedächtnisverlust leiden. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer sie sind und wer für die Toten verantwortlich ist. Nach den ersten grausigen Entdeckungen dämmert es den Überlebenden jedoch schnell, dass sie verschwinden müssen, denn der Horror fängt gerade erst an …“

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 1.Aug.2014 987 x gelesen