• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Otherland ist eine der bekanntesten Reihen von Bestseller-Autor Tad Williams. Sage und schreibe sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass ein MMORPG zu der dort erschaffenen Welt angekündigt wurde. Wer dachte, das Projekt sei mittlerweile über den Jordan gegangen, wird nun eines besseren belehrt.

    Nachdem die Entwicklung mehrfach wegen finanzieller Probleme unterbrochen werden musste, wurde das Spiel in den letzten zwei Jahren bei DRAGO Entertainment weiterentwickelt und wird am 26. August bei Steam im Early Access verfügbar sein. Viele wesentliche Features und Alleinstellungsmerkmale sollen schon implementiert sein und das Spiel hat auch schon geschlossene Beta-Phasen hinter sich. Anfang 2016 soll dann der „richtige“ Release stattfinden.

    Hier ein etwas älterer Trailer zum Spiel, mit dem ihr euch ein Bild mache könnt:

    Bild (c) DRAGO Entertainment

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 15.Aug.2015 651 x gelesen