• Werbung

  •  
    Anmelden

    An Comedy-Star Adam Sandler scheiden sich die Geister. Einerseits war er bereits 10 Mal für die Goldene Himbeere nominiert (zuletzt viermal in Folge) und auch viele Kritiker zerreißen seine Brachial-Komödien regelmäßig, dennoch hat er damit offenbar Erfolg, sonst würde Hollywood ihn nicht wohl jedes Jahr mindestens eine neue machen lassen.

    Für 2015 kommt mit „Pixels“ nun eine SF-Komödie, zu der jetzt der erste deutsche Trailer erschienen ist. Darin schicken uns Aliens unsere eigenen Computerspielhelden wie Pac-Man, Donkey Kong und natürlich die Space Invaders auf den Hals. Deutscher Kinostart ist der 30. Juli und neben Sandler sind noch Kevin James (King of Queens), Michelle Monaghan (True Detective), Peter Dinklage (Game of Thrones) und weitere Stars dabei. Regie führt Chris Columbus (Kevin allein zuhaus).

    Bild (c) Sony Pictures

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 18.Mrz.2015 1.369 x gelesen
    • KaeptnF

      Oh jemine – wo Adam Sandler drauf steht, ist meist nur Käse drin, so sieht es wohl auch hier aus 🙁