• Werbung

  •  
    Anmelden

    Der dritte Teil der Affen-Serie wirft seine Trailerschatten voraus. Am 3. August kommt es zwischen Caesar und seinen Affen und den Menschen zum „War for the Planet of the Apes“, hierzulande heißt das ganze etwas griffiger: Planet der Affen: Survival.

    UPDATE (31.3.2017): Ein weiterer Trailer ist erschienen, wir haben ihn unten angehängt.
    UPDATE (16.5.2017): Und noch ein Trailer, noch weiter unten.
    UPDATE (27.6.2017): Immer noch nicht genug? Noch ein Trailer, noch weiter unten.

    Inhalt laut Verleih:
    „Caesar und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, unter der Leitung eines unbarmherzigen Colonels, getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen, mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als die beiden sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.“

    Bild (c) 20th Century Fox

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 27.Jun.2017 1.770 x gelesen