• Werbung

  •  
    Anmelden

    Remedys Megaprojekt Quantum Break ist auf der Zielgeraden. Am 5. April soll das ehemals als Launchtitel für die Xbox One geplante Spiel endlich erscheinen – und nicht nur für die Xbox One, sondern am selben Tag auch für den PC (Windows 10). Wer die XOne-Version kauft, bekommt sogar die PC-Version kostenlos dazu, außerdem soll es möglich sein, jederzeit am anderen Gerät an der Stelle weiterzuspielen, wo man aufgehört hat. Dazu wird es noch ein Konsolen-Bundle geben und Vorbesteller können sich kostenlos das letzte Remedy-Spiel „Alan Wake“ sichern.

    Außerdem wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Live-Action Teil des Titels zeigt, der ja zum Teil wie eine Fernsehserie aufgebaut ist. Weiter unten seht ihr ein Video, das die genannten Ankündigungen nebst einiger Gameplay-Schnipsel enthält.

    Bild (c) Microsoft

    Noch mehr Artikel zu den Tags:

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 11.Feb.2016 239 x gelesen