• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Ernest Clines Romanvorlage zu Ready Player One wusste uns schon zu begeistern (5 Sterne + Award in unserer Rezension), nächstes Jahr kommt die Verfilmung von Steven Spielberg in die Kinos und der erste Trailer ist nun auch auf Deutsch verfügbar.

    UPDATE: Trailer Nr.2 haben wir unten angehängt.
    UPDATE: Trailer Nr.3 findet sich noch ein bisschen weiter unten.

    Inhalt laut Verleih:
    „Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.“


    Bild (c) Warner Bros.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Science-Fiction
    von Jörg Benne 23.Mrz.2018 2.259 x gelesen