• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Resident Evil Revelations 2 erscheint in vier Episoden (+ 2 Bonus Episoden), von denen die erste mit dem Titel „Penal Colony“ nun erhältlich ist. Die Episoden erscheinen im wöchentlichen Abstand, man kann aber auch eine digitale Vollversion mit allen 4 Episoden + Bonus kaufen oder eine Box-Version erstehen.

    Inhalt laut Hersteller:
    „Zu Beginn von Resident Evil: Revelations 2 kehrt Claire Redfield, die bei den Fans außerordentlich beliebt ist, auf dramatische Weise zurück. Claire, eine Überlebende des Zwischenfalls in Raccoon City, von dem frühere „Resident Evil“-Spiele handeln, arbeitet nun für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save. Moira Burton feiert gerade ihren Einstand bei Terra Save, als unbekannte Bewaffnete das Büro stürmen. Claire und Moira werden bewusstlos geschlagen und erlangen das Bewusstsein später in einer dunklen, verlassenen Vollzugsanstalt wieder. Gemeinsam müssen sie herausfinden, von wem und warum sie entführt worden sind. Werden Claire und Moira es lebendig von der einsamen Insel schaffen und herausfinden, wie es zu ihrer Verschleppung dorthin kam? Eine Geschichte voller Wirrungen und Wendungen, bei der man als Spieler stets versuchen wird, die nächste Entwicklung vorauszuahnen.

    Als sich Barry Burton auf der Suche nach seiner vermissten Tochter auf den Weg zur abgelegenen Gefängnisinsel macht, trifft er den brandneuen Charakter Natalia Korda. Dieses kleine Mädchen hat die seltsame Kraft, Gegner und versteckte Gegenstände zu erspüren. Die Spieler müssen zwischen den beiden Charakteren hin- und herwechseln, um mithilfe dieser Fertigkeit und Barrys bewährten Kampffähigkeiten den Aufenthalt auf der geheimnisvollen Insel zu überleben und Moira zu finden. An jeder dunklen Ecke lauern fürchterliche Gegner auf Barry, und so muss er in klassischer Survival-Horror-Manier weise mit seinem Munitions- und Waffenvorrat umgehen.“

    Hier der Launch-Trailer:



    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 25.Feb.2015 824 x gelesen