• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ein weiterer Trailer zu Riddick ist verfügbar (nicht wundern, die ersten Sekunden kennt man aus dem Letzten) und zeigt deutlich, dass man nach dem wenig erbaulichen zweiten Teil wieder zu den Wurzeln eines Pitch Black zurückgekehrt ist:

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 6.Aug.2013 2.243 x gelesen
    • André Pannenbecker

      Das sieht mir schon wieder zu sehr nach ’nem Neuaufguss von Pitch Black aus. Es muss ja nicht gerade so’n Quark sein, wie dieser Necromonger Mist aus dem zeiten Teil, aber was originellers hätten die sich ja wohl trotzdem mal einfallen lassen können.

    • Coooooler Scheiß. Da gibt es Parallelen zum ersten Teil, ja, egal. Das ist einer nur cooler Scheiß. Muss ich sehen.


    Riddick
    Publisher Universum
    Regie David Twohy
    Genre Action
    Länge118 Minuten
    Altersfreigabeab 16 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    DVD/Blu-Ray14.02.2014 Kaufen
    Kino19.09.2013
     

    Artikel

    Filmkritik: Riddick

    vom 5.Feb.2014 0 Kommentare

    Riddick – Grünes Licht für vierten Film

    vom 29.Jan.2014 0 Kommentare

    Beendet: 1x Riddick-Filmpaket mit 2 Blu-Rays und...

    vom 18.Sep.2013 26 Kommentare

    Riddick – Erster deutscher Trailer zu Teil...

    vom 18.Jul.2013 1 Kommentare