• Werbung

  •  
    Anmelden

    Auf den Pressekonferenzen der großen Hersteller auf der Gamescom gab es bereits eine erste dicke Überraschung: Das kommende „Rise of the Tomb Raider“ wird exklusiv für Xbox One und X360 erscheinen. Während es in der Pressekonferenz noch hieß, das Spiel käme „2015 nur für Xbox“, was noch auf eine zeitlich begrenzte Exklusivität hindeuten könnte, haben die Entwickler von Crystal Dynamics eine Erklärung veröffentlicht, die sich so anhört, als ob das Spiel wirklich gar nicht für andere Plattformen erscheinen wird.

    UPDATE:
    Nachdem es große Verwirrung gab, wie es nun um die Exklusivität bestellt sei, wurde nun eine offizielle FAQ veröffentlicht, die immerhin klarstellt: Ja, das Spiel ist zeitlich exklusiv für die Xboxen. Wie lange diese Exklusivität andauert, wird aber nach wie vor nicht erläutert.

    Dennoch: PCler und Playstation-Fans können sich nun auf eine Umsetzung freuen, es wird wohl nur ein paar Wochen/Monate Geduld brauchen.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Abenteuer, Spiele
    von Jörg Benne 24.Aug.2014 1.663 x gelesen