• Werbung

  •  
    Anmelden

    Am 7. Dezember bringt Universum Film den SF-Actioner S.U.M. 1 in die Kinos. Die Hauptrolle spielt Game of Thrones-Bösewicht Iwan Rheon.

    Inhalt laut Verleih:
    “Unheimliche, übermächtige, außerweltliche Kreaturen zwingen die Menschheit seit Jahrzehnten dazu, Zuflucht in einem Versteck aus unterirdischen Bunkersystemen zu suchen. Der junge Militärrekrut S.U.M. 1 (Iwan Rheon) wird zur Erdoberfläche geschickt, um in einem entlegenen Wald von dem Wachturm eines Sicherheitskreises aus die letzten Überlebenden zu beschützen. Was als eine 100-Tage Routinemission beginnt, entwickelt sich bald zu einem Alptraum, denn die ständige Isolation und damit einhergehende Paranoia fordern ihren Tribut und S.U.M. 1 muss nicht nur um seinen Verstand, sondern auch um sein Überleben fürchten.”

    Bild (c) Universum Film

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 7.Sep.2017 636 x gelesen
    • Stefan Lingenhöfer

      Mein erster Gedanke (neben: “billig”) ist eine Paarung von “Oblivion” und der Black Mirror-Folge “Men Against Fire”. Sollte das Drehbuch nicht ein paar interessante Twists aufwarten, könnte das ein herber Schlag ins Wasser sein.

      • Jörg

        Sieht in der Tat eher nach DVD-Premiere aus, überrascht mich auch, dass der ins Kino kommt.