• Werbung

  •  
    Anmelden

    UPDATE:
    Ab sofort ist „Satellite Reign“ bei Steam und anderen Digital-Anbietern erhältlich, Kostenpunkt 27,99 Euro, zum Start gibt es aber 20% Rabatt (bis 3.9.). Dazu gibt es einen neuen Trailer zum Spiel:

    Ursprüngliche Meldung vom 17.12.2014:
    Im Sommer 2013 wurde das Projekt „Satellite Reign“ erfolgreich via Kickstarter finanziert. Die Macher wollten einen geistigen Nachfolger zum Klassiker „Syndicate“ herausbringen – nicht von ungefähr, denn sie waren an der Entwicklung von „Syndicate Wars“ beteiligt.

    Fertig ist das Spiel zwar noch nicht, nun aber bei Steam im Early Access Programm verfügbar. Dazu gibt es auch einen Trailer.
    Mehr Infos auf der offiziellen Webseite


    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 29.Aug.2015 3.461 x gelesen