• Werbung

  •  
    Anmelden

    Bis zum nächsten Teil von Der Hobbit dauert es noch eine Weile, aber die Indie-Filmer von Arrowstorm wollen Fantasy-Fans die Wartezeit mit ihrem Streifen Schattenkrieger – The Shadow Cabal verkürzen. Ascot gab heute bekannt, dass sie den Titel im Juni in Deutschland veröffentlichen (03.06. Verleih / 18.06. Verkauf) und haben auch gleich einen Trailer ins Netz gestellt.

    Inhalt (Herstellerangaben):
    „Keltus, gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte zur Unterwelt vermischt werden, wird sich ein Avatar des Goth Azul, Herr der Toten, erheben. Mit ihm an ihrer Spitze werden die untoten Legionen durch das Land marschieren und ihre Zahl mit wiederbelebten Leichen immer weiter vergrößern. Sie werden unaufhaltsam sein.

    Nur zwei Mitstreiter, eine Kopfgeldjägerin der Elfen von Garuundan und ein von seiner Horde verstoßener Orc, stehen Keltus zur Seite, um den Untergang seiner Welt noch aufzuhalten …“

    Versprochen wird ein Film von Fans für Fans. Und der Trailer sieht für eine Low-Budget-Produktion durchaus vielversprechend aus:

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 12.Apr.2013 802 x gelesen