• Werbung

  •  
    Anmelden

    Im Rahmen des „On the House“-Programms bietet der Download-Service Origin ab sofort den Klassiker Syndicate für begrenzte Zeit kostenlos an – wie lange ist nicht bekannt. Wer also schon immer mal wissen wollte, warum so viele alteingesessene Zocker von diesem Spiel aus dem Jahr 1993 noch heute schwärmen, kann nun kostenfrei reinschnuppern. Hier geht’s zum Download.

    Inhalt laut Hersteller:
    „Syndicate ist das Meisterwerk von Bullfrog, in dem du weder die Welt rettest, noch Unschuldige beschützt. Du musst dafür sorgen, dass deine Arbeitgeber bekommen, wonach sie verlangen. Dir stehen dazu vier Cyborg-Agenten, ein beeindruckendes Arsenal an Waffen und Gadgets sowie eine üppige Auswahl an kybernetischen Upgrades zur Verfügung. Es steht in deiner Macht, diese Stärke auf einer hoch interaktiven Karte anzuwenden. Jage Gebäude in die Luft, stiehl Autos, setze Bäume in Brand oder ballere einfach wild um dich. Syndicate, produziert von Peter Molyneux persönlich, ist die Essenz des Cyberpunks.“

    Hier Gameplay-Eindrücke:

    Klicke für mehr zum Thema , , , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 4.Mrz.2015 1.678 x gelesen