• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Nach der Biss-Reihe gelang Stephene Meyer mit „Seelen“ (engl. The Host) gleich der nächste Volltreffer. Auch dieser Roman wurde verfilmt und soll diesemal romantische SF-Fans in die Kinos locken.
    Hierzulande kommt der Film erst am 13. Juni in die Kinos, während er in den USA und vielen weiteren Ländern schon seit Ende März läuft – mit eher mäßigem Erfolg. Bislang wurden noch keine 50 Mio $ eingespielt und die Kritiken sind auch nicht eben frohlockend.

    Wer sich dennoch ein Bild von dem Streifen machen will, hier der deutsche Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 25.Apr.2013 883 x gelesen
    • Christina Schmitt

      Seelen hat mir von der Geschichte her besser gefallen als Biss zum Morgengrauen, das Szenario fand ich eigentlich recht interessant. Vielleicht schaue ich mir den Film dann mal an, wenn die DVD rauskommt. Ins Kino muss ich da nicht unbedingt.


    Seelen
    Publisher Concorde
    Regie Andrew Niccol
    Genre Action Romanze
    Länge125 Minuten
    Weitere Infos
    Termine
    DVD/Blu-Ray12.11.2013 Kaufen
    Kino13.06.2013
     

    Artikel

    TV-Hinweis: Seelen erstmals im Free-TV

    vom 7.Aug.2015 0 Kommentare

    Filmkritik: Seelen

    vom 10.Nov.2013 0 Kommentare