• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    SciFi ist in Hollywood weiter hoch im Kurs, ab 20. August ist mit Selfless ein weiterer Film aus diesem Genre in den Kinos zu sehen. Darin lässt ein schwer erkrankter Milliardär (Ben Kingsley) mit einer neuen Technik seine Seele in einen jungen Körper (Ryan Reynolds) überführen. Alles scheint wunderbar – dummerweise war der junge Mann aber Opfer eines Mordanschlags und seine Mörder sind alles andere als glücklich, ihn wieder lebendig zu sehen. Der neu belebte muss nun rasch das Mordkomplott klären, bevor er erneut ermordet wird – und wird dabei von Flashbacks aus dem früheren Leben seines Wirtskörpers geplagt.

    Hier der deutsche Trailer:

    Bild (c) Concorde Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 6.Mai.2015 726 x gelesen