• Werbung

  •  
    Anmelden

    Erinnert ihr euch noch an “Commandos”, “Desperados” & Co? Ende der 90er gab es einen wahren Boom von Echtzeit-Taktikspielen, der allerdings recht schnell wieder abebbte. Nun will Daedalic das Genre wiederbeleben und hat für das 4. Quartal Shadow Tactics – Blades of the Shogun angekündigt.

    Inhalt laut Hersteller:
    “Shadow spielt im Jahre 1615 der Edo-Ära Japans. In rund 25 Spielstunden stellen sich fünf Charaktere kniffligen Missionen, wobei sich die Expertise der Protagonisten grundlegend voneinander unterscheidet: Während der Samurai mehrere Gegner auf einmal besiegen kann, ist der Ninja weitaus agiler und wird von den Feinden in seinen Unterschlüpfen kaum bemerkt. Nur wer die Stärken und Schwächen der Charaktere kennt und im Team taktisch klug vorgeht, kann den hohen Schwierigkeitsgrad meistern.”

    Hier der Ankündigungstrailer:

    Bild (c) Daedalic

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 14.Mrz.2016 409 x gelesen