• Werbung

  •  
    Anmelden

    Kalypso hat mit Shadows: Awakening einen neuen Ableger der Heretic Kingdoms-RPG-Reihe in der Mache, das 2018 für PC, PS4 und XOne erscheinen soll. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung von „Shadows: Heretic Kingdoms“, enthält aber nicht nur die damals angekündigte, aber nie veröffentliche Story des „Book 2“, sondern dazu auch noch die ursprüngliche Storyline, sodass es ein für sich stehendes, abgeschlossenes Spiel ist. Besitzer des ersten Teils bekommen die Inhalte aus Book 2 übirgens kostenlos via Steam/GOG.

    Inhalt laut Hersteller:
    „Nachdem die Mitglieder des geheimen Rates, der auch als Penta Nera bekannt ist, ermordet wurden, werden ihr Seelen von einer Meute Devourer verschlungen – bösartige Dämonen, die die Fähigkeit besitzen, die Erinnerungen und die Persönlichkeit der verzehrten Seelen zu absorbieren, um diese dann als ihre Marionetten erneut zu materialisieren. Nach ihrer Rückkehr ins Reich der Lebenden hinterlassen die dämonischen Penta Nera auf ihrer immerwährenden Suche nach Macht und Unsterblichkeit nichts als Tod und Zerstörung.“

    Hier der Ankündigungstrailer.

    Bild (c) Kalypso Media

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 17.Aug.2017 1.092 x gelesen