• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wenn man als Fantasy-RPG in der gleichen Woche wie das lang erwartete „Dragon Age Inquisition“ startet, ist es natürlich schwer, Aufmerksamkeit zu ergattern. Ab heute ist das Action-RPG „Shadows: Heretic Kingdoms“ jedenfalls sowohl via Steam (20% Rabatt in der ersten Woche!) als auch als Ladenversion zu haben und es gibt auch einen Trailer zum Launch.

    Zum Spiel:
    „In dem isometrischen Action-RPG schlüpft der Spieler in die Rolle des Devourers, eines düsteren Dämons, der die Seelen der Toten verschlingt und sie dann unter seiner Kontrolle wieder in die Welt der Lebenden bringt. An ihm ist es eine große Bedrohung aufzuhalten und die Welt zu retten oder sie komplett ins Unglück zu stürzen …“
    Es handelt sich übirgens um die Quasi-Fortsetzung von „Kult: Heretic Kingdoms“, das allerdings schon zehn Jahre auf dem Buckel hat und wohl kaum noch jemand kennt.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 20.Nov.2014 772 x gelesen