• Werbung

  •  
    Anmelden
    sieben_heere

    (c) Piper Verlag
    Umfang: 400 Seiten
    Erscheinungstermin: 9.11.2015
    Bei Amazon vorbestellen

    Mit „Die Soldaten“ sahnte Tobias O. Meißner einen unserer seltenen Awards ab, sein 2013er Roman „Klingenfieber“ kam nicht ganz so gut bei uns an. Nach einer Pause meldet sich Meißner nun im Herbst zurück, am 9. November erscheint sein neuer Fantasy-Roman „Sieben Heere“ im Piper-Verlag.

    Inhalt laut Verlag:
    „Nach einer übermächtigen Invasion besetzt eine gewaltige Armee das Land. Sieben Heere, gebildet aus den skrupellosesten, kaltblütigsten Kriegern, unterwerfen Städte und Dörfer. Die Bewohner beugen sich der erdrückenden Macht der Eroberer – doch dann gelingt es einer Gruppe Aufständischer überraschend, eines der Heere auszuschalten. Es ist der Beginn einer Revolution – und eines gewaltigen Krieges, der alles in den Abgrund reißen wird …“

    Update:
    Mittlerweile ist unsere Rezension zum Roman online.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 11.Mai.2015 954 x gelesen