• Werbung

  •  
    Anmelden

    Daedalic gab heute bekannt, dass „Silence – The Whispered World 2“ nicht nur für PC, sondern auch für Xbox One (schon länger bekannt) und Playstation 4 erscheinen wird. Bis zum Release ist aber noch einiges an Geduld erforderlich, erst Ende 2015 soll das Spiel auf allen Systemen erscheinen.

    Inhaltsangabe des Publishers:
    „In Silence begleiten die Spieler Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren des Krieges zu verlieren droht. Nur mit Mühe kann er ihr folgen und findet sich plötzlich alleine in Silence wieder – der Welt, die er einst als Clown Sadwick bereiste. Der Rückweg scheint ihm verschlossen und Renie in Silence verloren, denn auch hier herrscht Krieg. Gemeinsam mit seiner Schwester schließt sich Noah einer Gruppe von Rebellen an. Die Rebellen, angeführt von der stoischen Kyra, sind die letzte Bastion gegen die furchterregenden Sucher – mysteriöse Kreaturen, die mehr und mehr Gegenden in Silence beherrschen, während die früheren Bewohner der Welt verschwinden. Es ist an Noah und dem Spieler einen Rückweg aus dieser gefährlichen Welt für sich und seine kleine Schwester zu finden.“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 23.Jan.2015 849 x gelesen