• Werbung

  •  
    Anmelden

    Sony Online Entertainment hat laut CVG angekündigt, das vier MMOs in den nächsten Monaten eingestellt werden. Bereits am 31. März wird für „Free Realms“ und „Clone Wars Adventures“ Schicht am Schacht sein, Ende Juli gehen bei „Vanguard – Saga of Heroes“ und „Wizardry Online“ die Lichter aus.

    Zu allen vier Spielen hieß es, dass die Spielerzahlen so weit gesunken seien, dass eine Weiterführung nicht mehr zu rechtfertigen sei.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Allgemein
    von Jörg Benne 25.Jan.2014 1.471 x gelesen
    • J Star

      Wie sieht es eigentlich mit PlanetSide 1 aus?

      • Jörg Benne

        Dazu ist mir nix bekannt.

        • J Star

          Schade. Mein ketzter Wissenstand war, das es mit erscheinen von PlanetSide 2 kostenlos spielbar werden würde…