• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem es mit der Karriere von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) erst steil bergauf und dann ebenso steil bergab ging, hat der Regisseur so langsam wieder Fuß in Hollywood gefasst. Am 26. Januar kommt sein neuestes Werk “Split” in die deutschen Kinos.

    Inhalt laut Verleih:
    “Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler Persönlichkeitsstörung. 23 verschiedene Wesen lauern im Innern des Wahnsinnigen, bestimmen wechselweise sein Verhalten und sorgen mit Psychoterror für blankes Entsetzen unter den geschockten Teenagern. Während die hilflosen Mädchen verzweifelt nach einer Möglichkeit zur Flucht aus ihrem düsteren Verlies suchen, ringt der schaurige Besessene mit seinen inneren Dämonen – bis eine Grauen erregende Inkarnation des Bösen vollständig Besitz von ihm ergreift, die sich “die Bestie” nennt…”

    Bild (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 26.Okt.2016 415 x gelesen