• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Derzeit wird gern von „Horrorfilmen der nächsten Generation“ gesprochen. „It Follows“ soll so einer sein, nun wird auch „Spring – Love is a Monster“ entsprechend beworben. Der Film kommt am 24. September hierzulande für’s Heimkino auf den Markt, wir haben Inhaltsangabe und Trailer für euch.

    Inhalt laut Verleih:
    „Den jungen Amerikaner Evan hält nach dem Tod seiner Mutter und dem Verlust seines Jobs nichts mehr in seiner Heimat. Kurzer Hand packt er seinen Sachen und reist als Backpacker nach Europa. In einem idyllischen Dorf an der italienischen Mittelmeerküste trifft er auf die geheimnisvolle Louise, die ihn sofort in ihren Bann zieht. Schnell entfacht eine leidenschaftliche Romanze zwischen dem aufgeweckten Amerikaner und der schönen, mysteriösen Italienerin. Doch Louise birgt ein düsteres Geheimnis, das nicht nur die junge Liebe sondern auch die Leben der Beiden in höchste Gefahr bringt.“

    Bild (c) Koch Media

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 24.Aug.2015 863 x gelesen