• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Wie Square Enix heute bekannt gab, soll 2014 der dritte Teil der Drakengard-Reihe exklusiv für die PS3 auf den Markt kommen. Die beiden Vorgänger, zu denen das neue Spiel wohl ein Prequel darstellt, erschienen damals auf der guten alten PS2. drakengard1

    Das Action-RPG versetzt die Spieler in eine mittelalterliche Fantasy-Welt, wo sechs Schwestern, die so genannten „Sängerinnen“, durch ihre Stimmen Magie manipulieren können und bisher für Frieden und Harmonie sorgten. Doch nun will eine der Schwestern die anderen mithilfe ihres Drachengefährten aus dem Weg schaffen – die wahren Absichten der Verräterin soll man dann im Lauf der Geschichte erkennen.

    Im Kampfsystem spielen schnelle Waffenwechseln eine wichtige Rolle, um Komboangriffe auszulösen und Feinde zu besiegen, die empfindlich auf die entsprechende Waffengattung reagieren. Auch Drachen kommen im Gefecht zu Einsatz: die Riesenechsen beißen um sich, trampeln Gegner nieder oder können sogar Gebäude zerstören.

    Passend zur Ankündigung gibt es auch einen Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Christina Schmitt 10.Okt.2013 906 x gelesen