• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die von CBS angekündigte, neue Star Trek-Serie hat nun auch für Europa ein Zuhause. Wie Netflix mitteilte, werde man die Folgen der Serie in 188 Ländern (u.a. Deutschland) nur 24 Stunden nach der jeweilige CBS-Premiere anbieten. Der Start ist für Januar 2017 geplant.

    UPDATE 25.07.: Auf der SDCC wurde enthüllt, dass das neue Raumschiff „Discovery“ heißen wird und die Serie auch diesen Untertitel trägt. Dazu gibt es ein kurzes Video, dass das Raumschiff zeigt:

    Dazu hat sich Netflix gleich noch die Rechte an den 727 Folgen aller bisherigen Star Trek-Folgen von der Originalserie über The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager bis gin zu Enterprise gesichert und wird diese bereits ab Ende September anbieten.

    Bild (c) CBS

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 25.Jul.2016 931 x gelesen