• Werbung

  •  
    Anmelden

    Gleich zwei Erweiterungen zu Star Wars Battlefront wurden auf der Star Wars Celebration präsentiert/angekündigt. Zum schon bekannten “Todesstern” DLC (erscheint im September) gibt es einen Teaser (siehe unten) und die Info, dass er drei neue Karten beinhalten wird, die uns sowohl außen als auch innen um den Todesstern kämpfen lassen – u.a. ist der berühmte Grabenanflug dabei. Als neue “Helden” sind Bossk und Chewbacca neu am Start.
    Zu Weihnachten soll dann mit “Rogue One: Scarif” ein letzter DLC erscheinen, passend zum neuen Film.

    Nebenbei noch eine andere Star Wars Meldung: Großadmiral Thrawn wird in der kommenden Rebels-Season sein Comeback geben. Die Figur aus dem Expanded Universe wurde von Timothy Zahn erfunden (Erben des Imperiums) und hatte ihre Abenteuer ursprünglich nach Episode 6. Allerdings wird nur die Figur zurückkehren, Rebels spielt ja auch zwischen Episode 3 und 4. Zahn hat außerdem einen neuen Roman um die Figur Thrawn angekündigt.

    Bild (c) Electronic Arts

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 17.Jul.2016 654 x gelesen