• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wie lange angekündigt wurde gestern der erste Trailer zu Star Wars Battlefront präsentiert und was uns hier als InGame-Grafik gezeigt wird, lässt zumindest jedes andere Star Wars Spiel alt aussehen. Das Spiel erscheint in Europa am 19. November für PC, PS4 und Xbox One. Die Story umfasst dabei nicht nur die der Filme (im Trailer ist Endor zu sehen), sondern auch Szenen aus der Story zwischen Episode 6 und 7, wie der Ankündigung zu entnehmen ist.

    Ankündigung von EA:
    „Star Wars Battlefront gibt den Fans die Möglichkeit, eine Vielzahl heldenhafter Momente und Star Wars-Schlachten ihrer Träume zu erleben – egal, ob sie mit Blastern feuern, auf Speedern und Schnee-Speedern fahren, AT-ATs befehligen oder mit TIE-Fightern und dem Rasenden Falken durch das All fliegen. Die Kämpfe führen die Spieler auf einige der bekanntesten Planeten des Star Wars-Universums, einschließlich Hoth, Endor, Tatooine und den bisher unerforschten Planeten Sullust. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rolle einiger der denkwürdigsten Charaktere des Star Wars-Universums, einschließlich Darth Vader und Boba Fett. Star Wars Battlefront enthält eine Vielzahl von Spielmodi für verschiedene Arten von Schlachten. Neben großen Multiplayer-Schlachten für 40 Spieler gibt es spannende Missionen, die im Alleingang, mit einem Freund am geteilten Bildschirm oder im Koop-Modus online absolviert werden können.

    Fans, die Star Wars Battlefront vorbestellen, werden zu den ersten Spielern gehören, die in die Schlacht von Jakku* ziehen, dem Angriff der Neuen Republik auf wichtige imperiale Schlupfwinkel auf einem abgelegenen Wüstenplaneten in der Outer Rim. Das Ganze findet nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor statt. Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen ist. Spieler, die Star Wars Battlefront vorbestellen, können diese Schlacht schon am 1. Dezember 2015 bestreiten, also eine Woche früher. Alle anderen erhalten am 8. Dezember 2015 Zugriff auf diese kostenlosen Inhalte.“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 18.Apr.2015 1.405 x gelesen
    • J Star

      Keine Raumkämpfe, (kommt wahrscheinlich als kostenpflichtiger DLC), keine Klassen mehr, und keine Solo Kampagne…. ob man sich wirklich darauf freuen sollte?

    • Dr_AKLtross

      Auf den ersten Blick hat mich der Trailer erstmal völlig weggefegt. Aber die Armut an Karten, Features, die fehlende Kampagne und ganz wichtig die fehlenden Raumkämpfe lassen mich auch mit dem Titel hadern. Also erstmal abwarten was die DLCs so mit sich bringen und dann evtl. auf ne GOTY-Edition hoffen. Schade, war bevor ich die ganzen negativen Punkte realisiert hab, seit langem mal wieder ein potentieller Day-One-Kauf für mich. Davon bin ich jetzt ab.