• Werbung

  •  
    Anmelden

    Auch bei den Star Wars Comics hat nun Disney respektive Marvel das Ruder übernommen. Panini startet deshalb seine Star Wars Serie am 25. August mit einem neuen Heft 1 neu und feiert dies am 22. August mit einem Star Wars Comic Tag.

    “In vielen Comic-Shops wird an diesem Tag mit einem Gratis-Comic, exklusiven Variant-Cover-Editionen der Nummer eins, natürlich auch der Normalausgabe (schon vor dem offiziellen Erstverkaufstag) und weiteren Aktionen rund um den Krieg der Sterne die neue Star Wars-Comic-Ära eingeläutet.”

    Teilnehmende Comic-Läden findet ihr hier

    Zur neuen Serie von Star Wars Comics heisst es seitens Panini:
    “Die ersten drei Ausgaben der künftig monatlich (mit jeweils zwei Cover-Varianten) erscheinenden Comic-Reihe enthalten die Story “Skywalker schlägt zu!” und widmen sich brandneuen Abenteuern von Luke, Leia, Han und Co. Der erste Todesstern wurde durch den jungen Allianzpiloten Luke Skywalker vernichtet und nun versuchen die Rebellen ihren Vorteil zu nutzen, um das Imperium vollständig zu zerschlagen. Han Solo, Leia Organa, Luke Skywalker und der Wookiee Chewbacca begeben sich dazu auf einen geradezu selbstmörderischen Alleingang!
    Ab Ausgabe vier (November 2015) wird dann der gefürchtete Sith-Lord Darth Vader höchstpersönlich das Geschehen diktieren, mit der schlicht Vader benannten Stoyline.
    Den ersten Sonderband gibt es im Oktober 2015. Im Mittelpunkt steht die charismatische Prinzessin Leia. Ein Vorgeschmack darauf findet sich in dem 15-seitigen Gratis-Comic zum Star Wars-Comic-Tag, in dem außerdem die Story Ring Rennen aus dem Star Wars Rebels-Magazin abgedruckt ist.”

    Bild (c) Panini Verlag

    Kategorien: Bücher, Science-Fiction
    von Jörg Benne 19.Aug.2015 765 x gelesen